Anerkanntes Qualitätsmanagement nach europäischem Standard: »Qualified by EFQM«

[PDF] EFQM-Zertifikat der vhs Augsburger Land (ca. 2 MB)
Im Sinne des EFQM-Excellence-Gedankens arbeitet die vhs Augsburger Land stetig an der Verbesserung ihrer Qualität und der eigenen Leistungsfähigkeit.

Nach der erfolgreichen Zertifizierung 2018 ist die vhs Augsburger Land nun von der European Foundation for Quality Management (EFQM) mit dem Zertifikat »Qualified by EFQM« ausgezeichnet worden.

Ausgehend von der strategischen Ausrichtung der Volkshochschule wurde ihr Umgang mit aktuellen und zukünftigen Herausforderungen, die Realisierung ihrer Leistungen und die erzielten Ergebnisse hinterfragt.

Aufgrund des erreichten hohen Reifegrades nach dem EFQM Modell kann die Volkshochschule Augsburger Land e.V. in 3 Jahren auch die Stufe „Recognized by EFQM“ anstreben.