Bertolt Brecht in Augsburg


Bertolt Brecht, wohl einer der berühmtesten deutschen Dramatiker der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, ist ein Augsburger. 1898 hier geboren, hat seine gesamte Kindheit und Jugend in Augsburg verbracht, wurde in der Barfüßerkirche getauft und konfirmiert,  ging hier zur Schule, spielte in und um die Kahnfahrt, erlebte den Ausbruch des ersten Weltkriegs. Begeben wir uns auf Spurensuche dieses Literaten.




1 Vormittag, 27.04.2024
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 27.04.2024 10:00 - 12:00 Uhr Treffpunkt: Brechthaus, Auf dem Rain 7, 86150 Augsburg
Ernst Weidl
QBD811a01
Preis: 14,40 € (gültig bis 6 Teilnehmende)
Preis: 13,20 € (gültig ab 7 Teilnehmenden)

Ansprechpartner: Regionales Bildungszentrum Diedorf

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
Kontaktaufnahme