Online

Prager Tagebuch

Online-Autorenlesung in Bildern mit Peter Becher
In diesem poesievollen Tagebuch nimmt uns der Literaturhistoriker und ausgewiesene Prag-Kenner Peter Becher in eine Wirklichkeit jenseits touristischer Fassaden mit. Nicht nur zu verborgenen oder wenig bekannten Plätzen führt uns der feinsinnige Chronist und ausgewiesene Sprachmeister, er stellt uns auch deutsche und tschechische Schriftsteller, Künstler und Intellektuelle aus dem Umfeld des Prager Literaturhauses deutschsprachiger Autoren vor. Mit seinem sehr persönlichen Reisebericht versteht es Becher, uns die schöne Stadt an der Moldau aus einer völlig neuen Perspektive nahezubringen.


Notwendig für die online-Kursteilnahme: Laptop/PC/Tablet mit Kamera und Mikrofon, stabile Internetverbindung/Wlan.


Alle Informationen zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung werden Ihnen nach der Anmeldung zugeschickt.




1 Abend, 18.01.2022
Dienstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Dr. Peter Becher
LON201l01
online
Gebühr:
5,00

Ansprechpartner: vhs Online

Belegung: 
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

vhs Augsburger Land e.V.

Holbeinstraße 12
86150 Augsburg

Tel.: +49 821 344840
Fax: 0821 3448422
zentrale@vhs-augsburger-land.de
Lage & Routenplaner